Da sind wir wieder!

    • Offizieller Beitrag

    Was für eine Katastrophe. Da haben wir erst alles neu gemacht, inklusive des Servers und dann rauchen wenige Wochen später beide Festplatten und das Raid System ab. :cursing:

    Zum Glück war es möglich über ein Recovery System eine der defekten Platten zu mounten und die wichtigen Daten zu sichern. (200GB)


    Tranfer der Daten hin und her und Wiederherstellung dauerte ewig, aber es ist geschafft, da sind wir wieder. :AlfaFahne:


    UND WEITER GEHTS!!!!!

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ich glaubs nicht, da guckt man mal kurz ob das Forum wieder on ist und siehe da, es ist tatsächlich online. :AlfaFahne:


    So und sage deinem Hoster der soll mal anständige Hardware kaufen, physische Maschine mit drehenden Platten im Jahr 2017.... B itch please?!

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Super gemacht Andre, es lohnt sich wieder den Lappi anzumachen.

    Kleiner Nebenefeckt : gestern frug Jemand im A-Net was mit dem Forum los ist,

    Hatte geantwortet dadrauf. Und Booom- der Tread war gelöscht. Da braucht man nix mehr sagen

  • Das war ich....

    Mich hat der Pfosten sogar abgemahnt......

    Bin in einigen Foren unterwegs, inkl. Ausland, und überall ist es normal auf andere Foren zu verweisen & verlinken.

    Wie kommt der darauf daß es einem klar sein sollte daß dies nicht, ich zitiere "geduldet wird". WTF???

  • Das war ich....

    Mich der Pfosten sogar abgemahnt......

    Bin in einigen Foren unterwegs, inkl. Ausland, und überall ist es normal auf andere Foren zu verweisen & verlinken.

    Wie kommt der darauf daß es einem klar sein sollte daß dies nicht, ich zitiere "geduldet wird". WTF???

    Das war eine ganz normale Frage ohne Link, verstehe auch manches dort nicht...... aber was solls:wink:

  • Hey schön das ihr es wieder geschafft habt ;) Welcome back und das ist doch ein feines Geschenk ? für uns vom André das er das Forum wieder flott gemacht hat ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das war ich....

    Mich hat der Pfosten sogar abgemahnt......

    Bin in einigen Foren unterwegs, inkl. Ausland, und überall ist es normal auf andere Foren zu verweisen & verlinken.

    Wie kommt der darauf daß es einem klar sein sollte daß dies nicht, ich zitiere "geduldet wird". WTF???

    Bisschen gaga dort die Admins, aber fleißig hier am mitlesen, :wand1:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hallo Andre,

    das ist ja alles Schön und Gut und ich finde es Toll das Ihr das wieder hinbekommen habt.

    Aber - welche schlaflosen Nächte haben wir User durchgestanden !

    Immer mit der Frage Beschäftigt wenn die sich jetzt nicht sofort wieder zurück beamen - dann bin ich weg.

    Doch siegte wieder der gute Kern in uns allen (also nicht nur bei mir) und wir haben durchgehalten.

    Nun ist es aber so Sitte und Gebrauch - nach jedem Stress folgt ein gepflegtes Kölsch.

    Damit auch alle davon profitieren können am besten im Uerige in Dü-Dorf.

    Geht ein Kölner ja nicht hin , aber , Schwamm drüber.

    So und nun macht uns für die Zukunft nicht noch einmal so einen Scheiß.


    Achso aprospos - wann sollen wir uns denn zum Alt anstellen?:wink::AlfaFahne::shisha:

  • Andre, Irre!


    Ich habe bei Host Europe auch zwei Server, so etwas ist mir in all den Jahren noch nicht passiert und ich möchte das auch nicht erleben! Der Support war bisher, im Unterschied zu z.B. Server4you, stets kompetent und hilfsbereit. Deine Panik und den Stress der letzten Woche kann ich mir lebhaft vorstellen!


    Für mich ist dies auf jeden Fall ein Horror-Beispiel und Grund dafür immer ausreichende und aktuelle Sicherungen anzulegen.


    Ich wünsche dir nach getaner Arbeit eine ruhige und schöne Zeit, für die bevorstehenden Feiertage. Allen anderen aktiven Forenmitgliedern natürlich auch! Erholt euch im Kreis eurer Familien vom Alltagsstress und genießt die Stille.


    Beste Grüße


    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht