Hallo aus dem Ösi-Land

  • War auch im alten Forum schon dabei, nicht vollaktiv aber hab mich gerne wieder angemeldet.

    Alfas zur Zeit:

    seit 10 Jahren GT 1,9 2004 nun 335000 Km mit Tomsafile, den möchte ich nun gerne tauschen möchte gegen einen 2010er GT,

    lese mich gerade ein zur Stillegung AGR- DPF.... fahre jedoch 98% Langstrecke und AB, frage mich ob dann DPF Stillegung sinnvoll ist.

    Vieleicht kann Andre mir später was dazu sagen.


    weitere Alfa-Oldies:


    Gt 1300 Junior Kante Bj 1969, gehört mir seit 1996 Vollrestauration und seit dem ohne Bedenken und mit Vollspaß auch im Alltag unterwegs.


    1750 Spider Veloce Rundheck Bj 1969 gehört mir seit 2004, absolute Vollrestauration (Kaufpreis 1000 Euro:like:)

    Hab zum Glück einige artgleiche Verrückte in meiner näheren Umgebung und kann damit das Alfasyndrom so richtig schön ausleben.

    Übrigens der 8C auf dem Bild ist nicht meins, mir gefällt nur der Größenvergleich.


    Dank an die Admins dass alles weiterläuft


    Was mir nicht gefällt ist die Bezeichnung "ANFÄNGER" im Profil (grins)


    Grüße an alle, Gerald


    20150315_094338.jpgDSCN4842.JPGEnnstalclassic 2008 051.jpg

    Sempre Alfa

    1300 Bertone, 1750 Duetto, GT 3,2 V6

  • Herzlich willkommen hier im Forum. Schönen Gruß aus Niederösterreich :AlfaFahne:

  • Danke für die Begrüßung


    Fein daß wieder was geht hier.


    kurzes Update zu meinen Alfas, habe nun eine etwas pflegebedürftige Bella aufgenommen,

    GT 3,2 mit diversem Wartungsstau .........Zahnriemen und ähnliche Kleinigkeiten z.B:ueberzeug: Felgen die ich nicht mal auf einen Opel schrauben würde....

    Schwarz metallic (Nero Jarama), innen auch schwarz

    Hab mir sofort die Toorafelgen mit den kleinen Dreiecken zw. den Speichen organisiert

    GTA 5 Loch Wählscheiben hab ich auf meinem JTD


    Betrete somit Neuland auf dem Motorensektor:wink:

    den GT selbst und alle seine Macken selbst kenne ich ja nun schon seit 11 Jahren.


    Grüße an alle

    Sempre Alfa

    1300 Bertone, 1750 Duetto, GT 3,2 V6