Treffen/Stammtisch Landkreis Fulda

  • Ich möchte hier im neuen Forum nochmal an das Treffen am 15.10.2017 erinnern!

    Wir treffen uns auf dem Parkplatz am Fußballstadion in der Johannisstraße um 11:00 Uhr, nach dem Sammeln und Smalltalk wird

    es dann eine Ausfahrt geben, mit mindestens einem Stopp zum weiteren Quatschen; Bilder machen usw..

    Ich denke das ich am 01.10. weitere Infos für Euch haben werde!


    Es haben sich ja bereits sehr viele angemeldet, besonders aus dem Raum Kassel.


    Ich und unsere kleine Fulda Gruppe freuen sich schon auf Euer kommen!!!


    Viele Grüße

    Fred

  • Der Plan für den 15. steht: Nach dem sammeln um 11:00 Uhr, mit Fotos und smaltalk feritg sind, werden wir zum Restaurant Poseidon fahren, ich habe das heute mit denen geklärt, so das wir dort alle gemütlich unterkommen, dort findet jeder etwas für den kleinen und großen Hunger und vor allem wirklich richtig gutes Essen!! Nach dem wir uns gestärkt haben, fahren wir dann gemeinsam in die Rhön zum Grabenhöfchen, dort kann dann jeder wie er möchte Kaffee und Kuchen haben, für Bilder machen und quatschen ist natürlich auch Zeit!!! Parkplätze sind an beiden Orten genug vorhanden und sehr gut zugänglich, so das wir alle schön zusammen parken können!!! Von dort aus fahren wir dann weiter ein Stück durch die Rhön, bis zum Rhönhof in Eichenzell mit ebenfalls einem großen Parkplatz, von dort aus hat dann jeder eine gute Anbindung für den Weg nach Hause! Am Treffpunkt Fußballstadion Fulda bekommt dann jeder von mir die jeweiligen Standorte für euer Navi, damit, im Falle wir uns verlieren, jeder weiß wo wir uns wieder treffen!!! Ich freue mich schon sehr darauf das Ihr alle kommt und bin schon total nervös!!!:AlfaFahne:

  • Wir hoffen auch das es schön wird und ich hoffe das mein Auto, nicht wie beim letzten mal, durchhält und wir ohne Probleme wieder nach Hause kommen. ;-)

  • Michael das wird richtig, richtig schön werden, ich bin schon gespannt ob wirklich so viele kommen wir angemeldet...ich habe

    auch schönes Wetter bestellt, also bis dann wir sehen uns am Sonntag. Nicht vergessen um 11 Uhr ist sammeln!

  • Ja meine Bella muß ich auch noch putzen. Aber die Farb Verunreinigungen vom Haus Streichen bekomme ich bis dahin wohl nicht weg. ( lange Geschichte )

    Aber den Rest wird aufgehübscht

  • Es gibt eben auch Zeiten im Leben da muß man sich um sehr wichtige Dinge kümmern. Wichtige für einen selbst die nichts mit dem Auto und / oder dem Hobby zu tun haben.

    Es ist ärgerlich das mit den Farbspritzern, LOGO, aber es ist nur ein Auto.

    Nichts desto trotz werde ich versuchen die Farbe wieder ab zu bekommen.

  • Julian das will ich schwer hoffen, das letzte mal hattest du dir schon Mühe gegeben, es wird bei Dir!!


    Also Michael, das sehe ich aber auch so, wasn los??

    Probiere am Samstag eine andere Textilwaschstraße aus mit Innenreinigung :D

    Stand gestern 19 Grad am Sonntag und Sonne PUR :) Freu mich schon riesig auf die Riesentruppe :like:

  • Ja Julian, wegen der riesen Truppe und dem super Wetter mit über 20 Grad war ich heute nochmal im Poseidon und habe Plätze mit Außenbereich nachgeordert. Dort werden wir alle gemütlich zusammen sitzen und können ungestört quatschen und uns kennen lernen.

    Ich ist wirklich dort, es wird Euch gefallen!!:AlfaFahne:

  • Hab gestern einen Alfa GT mit FD auf dem Nummernschild gesehen. Hätte ihm gern Bescheid gegeben wegen Sonntag, aber geht leider schlecht, wenn er ein paar Meter vor mir auf die Autobahn fährt:S



    Hab mir mal Bilder vom Poseidon angeschaut, sieht schon mal sehr klasse aus und macht richtig Hunger 8o

  • Von den GT's gibs hier mehrere, die grüßen sogar fleissig!!


    Das Poseidon ist wirklich richtig gut, vor allem ist die Lage Top, wir sind vom Stadion auf Schleichwegen schnell hingefahren und unsere Gruppe wird dennoch auffallen, der Parkplatz ist Top, wenn er noch nicht so voll ist, wo von ich ausgehe, weil wir ja alles besetzen,

    können wir mit 20 Bella's schön zusammen parken!!


    Wir haben auch einen richtig richtig guten Italiener, würde ja besser passen, der ist aber in der Innenstadt, Parken reine Katastrophe..

  • Fred... du machst mir Hunger... Danke :danke:


    Schade dass der Italiener in der Innenstadt ist, aber wir könnten mal eine Kulinarische AlfaTour durch die Rhön machen. Es spricht der Hunger aus mir :p

  • Aufgrund des Wetters und der baldigen Einwinterung meines 4Cs würde ich die Gelegenheit nutzen mich am Sonntag anschliessen zu wollen. Kann aber leider erst am Samstag definitiv zusagen.


    Hoffe, ich kann spontan dazu stoßen?

  • Aufgrund des Wetters und der baldigen Einwinterung meines 4Cs würde ich die Gelegenheit nutzen mich am Sonntag anschliessen zu wollen. Kann aber leider erst am Samstag definitiv zusagen.


    Hoffe, ich kann spontan dazu stoßen?

    Ja gerne das geht schon, dann haben schon zwei 4c dabei.

  • So habe heute bestimmt 5 Stunden Auto geputzt. Das muß reichen für morgen.

    Felgen sind fast sauber und die Farbspritzer sind auch fast alle weg.

    War dann noch einmal in der Waschbox.